Werde Mitglied im Eiskunstlaufverein Union Waidhofen/Ybbs

Die Mitgliedschaft verlängert sich bis auf Widerruf automatisch im Herbst des darauffolgenden Jahres um eine weitere Saison. Ein Vereinsjahr  dauert von 1.November bis 31. Oktober des Folgejahres).
Die Mitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an allen vereinsinternen Veranstaltungen und Trainingskursen (Trainingskosten und Eintritte nicht inkludiert) auch im Sommer.
Die Kosten betragen 20 € pro Saison für eine Einzelmitgliedschaft und 35 € für eine Familienmitgliedschaft (2 Erwachsene und alle Kinder bis 18 Jahren)

Vereinsmitglieder sind für ein laufendes Kalenderjahr (ab 2022) im Rahmen einer Union Gruppenversicherung Unfall,- Haftpflicht- und Rechtsschutzversichert. Für Infos bitte Mail an den Verein:     eklwy@outlook.com